Bilder auf HD weg

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von flash66, 24.01.2006.

  1. flash66

    flash66 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2004
    Bitte Hilfe: Bilder verschwunden!

    Folgendes Problem: Bilder habe ich während einer Session auf die HD meines PB kopiert. Nach dem Kopieren (die Bilder der Speicherkarte waren schon auf der HD) hat jmd das PB zugeklappt oder sonst irgendetwas damit gemacht, jedenfalls kam es zu einem Systemabsturz, und leider ist es mir zu spät aufgefallen, das die Aufnahmen des letzten Kopiervorganges nicht mehr vorhanden waren. Aaaber die Daten müßten doch irgendwo zumindest temporär gespeichert gewesen sein, oder wie komme ich wieder an diese Bilder???


    F.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2006
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    wenns abgestürzt ist könnten die bilder im papierkorb in nem ordner "recovered files" liegen.
     
  3. flash66

    flash66 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2004
    Recovered im Papierkorb...

    ... ist leider schon zu spät. Gibt es sonst noch Möglichkeiten?


    F.
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Versuchs mal auf der Karte mit Exif-Untrasher.

    ww
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen