Bilder auf externer Festplatte sortieren HILFE

Passt. Schon gut, im exFat kannst du mit jedem Betriebssystem arbeiten, ist eh das beste Format. Du wirst dort deine Bilder sortieren können😉. Und da du ja offensichtlich noch neu bist, würde ich dir das 2 Fenster Prinzip mit Drag und Drop empfehlen. PS Ordner erstellen kannst du auch hier mit der rechten Maustaste.
 
Blöd wird’s wenn du deine Festplatte mal verschlüsseln willst, dazu habe ich einen Thread den bis heute niemand lösen konnte. Also: ohne die Festplatte neu zu formatieren
 
Hi,
zum Verschlüsseln von externen HDDs/SSDs, nehme ich Veracrypt her, dieses gibts auch System übergreiffend, für Windows, Linux usw usf.
Franz
 
Blöd wird’s wenn du deine Festplatte mal verschlüsseln willst, dazu habe ich einen Thread den bis heute niemand lösen konnte. Also: ohne die Festplatte neu zu formatieren
Und wo ist da das Problem?
Die Daten hast du ja sowieso wenigsten zweimal gesichert, und beim Formatieren und Rüberkopieren kannst du ja einen Wein trinken auf dem Balkon, musst nicht dabeisitzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten