Bilder auf dem Schreibtisch

D

dive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
628
Reaktionspunkte
6
Hallo mir ist auf meinen "Schreibtisch" 10.8.2 aufgefallen das einige Bilder einen weißen Rand haben und einige nicht, woran liegt das?
 
Du meinst in der Miniaturansicht?
Das liegt u.a. am Format der Bilder. JPEGs werden bei mir mit weißem Rand angezeigt. PSD-Dateien jedoch ohne Rand.
Hab mir aber ehrlich gesagt noch nie Gedanken darum gemacht. Ist mir bis eben noch nicht mal aufgefallen.
 
danke für Deine Info, ich habe allerdings auch JPEGs mit und ohne Rand
 
Was die Frage aufkommen lässt was Bilder (gerade bearbeitete) auf dem Schreibtisch zu suchen habe.

Gruß, Jörg
 
Was die Frage aufkommen lässt was Bilder (gerade bearbeitete) auf dem Schreibtisch zu suchen habe.

Ich schätze, das hängt mit der Art und Weise zusammen, wie jemand arbeitet. Wie auf manchen echten Schreibtischen liegt eben auch auf manchem Desktop etwas herum. (Die Frage hast Du aber doch nicht wirklich ernst gemeint?)
 
Zurück
Oben Unten