Bilder auf CF-Karte sind weg

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von GeorgK, 18.10.2005.

  1. GeorgK

    GeorgK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Hallo Forum, meine gerade gemachten Bilder sind weg. Vorher habe ich sie noch auf dem Montitor meiner Canon D60 begutachten können. CF-Karte (SanDisk ultra II) in Lesegerät, nichts zu finden, zurück in Kamera, auch die zeigt plötzlich keine Bilder an. Kennt jemand das Phänomen? Gibt es für Mac Datenrettungsprogramme, die eventuell helfen? Bin dankbar für jede Idee. Gruß gk
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
  3. GeorgK

    GeorgK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Danke für den Tipp, bin gerade am Ausprobieren, ob es tut. Gruß aus dem Schwarzwald, Georg
     
  4. GeorgK

    GeorgK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Super Tipp, Programm funktioniert einwandfrei und Idiotensicher. Besten Dank für den schnellen Tipp (gerade mal fünf Minuten nach der Frage). Bis zu 24 Stunden im Forum? Gruß gk
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Immer dann, wenn es nötig ist.... ;)
     
  6. GeorgK

    GeorgK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Du machst mir Angst: Dieses Mal nur eine Minute...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen