Bilder auf CF-Karte sind weg

G

GeorgK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum, meine gerade gemachten Bilder sind weg. Vorher habe ich sie noch auf dem Montitor meiner Canon D60 begutachten können. CF-Karte (SanDisk ultra II) in Lesegerät, nichts zu finden, zurück in Kamera, auch die zeigt plötzlich keine Bilder an. Kennt jemand das Phänomen? Gibt es für Mac Datenrettungsprogramme, die eventuell helfen? Bin dankbar für jede Idee. Gruß gk
 
Danke für den Tipp, bin gerade am Ausprobieren, ob es tut. Gruß aus dem Schwarzwald, Georg
 
Super Tipp, Programm funktioniert einwandfrei und Idiotensicher. Besten Dank für den schnellen Tipp (gerade mal fünf Minuten nach der Frage). Bis zu 24 Stunden im Forum? Gruß gk
 
Du machst mir Angst: Dieses Mal nur eine Minute...
 
Zurück
Oben Unten