Bildebearbeitung professionell? Echt gut?

Marthaler

Marthaler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand das hier?

Würde mich mal interessieren, ob damit jemand Erfahrungen hat.

Fragt freundliche grüßend
Marthaler
 
für panther und tiger mit windows screenshots?
 
Schau vorher mal bei versiontracker.com vorbei, was dort zu dem Programm gesagt ist.
 
Jemand verkauft Gimp?

Darf man das überhaupt?
 
Ist das ein umgetauftes Gimp?

Und taugt es was?

Freundlich fragend
Marthaler
 
Gimp ist gut und gibt es umsonst.
Du brauchst dann nur noch X11 auf deinem Mac und dann gehts los.
Ob es Photoshop ersetzen kann k.A. ich hab nur PSE4.0 und wenns ein bischen mehr sein soll nehm ich Gimp.
 
Was heißt das: Ich brauche X 11?

Was ist das? Wie bekomme ich es? Warum hab ich es nicht drauf, auf meinem neuen schönen iMac. Wenn ich es doch brauche.

Freundlich grüßend
Marthaler
 
Das ist ein Window(nicht Windows) Manager, der stellt dir die Benutzeroberfläche zur Verfügung und ist normalerweise nicht mitinstalliert, kann aber nachinstalliert werden und ist auf der MacOSX DVD mit drauf.
 
es ist auf den Installationdisks zu deinem iMac dabei.

Es ist irgendwas Unixiges, und dazu da das manche Linuxfrickelein sauber laufen :D
 
Marthaler schrieb:
Was heißt das: Ich brauche X 11?

Was ist das? Wie bekomme ich es? Warum hab ich es nicht drauf, auf meinem neuen schönen iMac. Wenn ich es doch brauche.

Freundlich grüßend
Marthaler

Such mal mit Spotlight nach X11, wenn es nicht drauf ist kannst Du es von der Installations-DVD nachinstallieren.
 
X11 brauchst du auch wenn du z.B. OpenOffice benutzen willst.
 
Wären wir hier bei ebay, würde ich euch in die Bewertung schreiben:

"Supergut! Superschnell! Superfreundlich!"


Ebenso grüßend
Marthaler
 
Noch eine Nachfrage:

X11 hab ich jetzt drauf! Jetzt suche ich nach GIMP, finde endlos viele Download-Verweise und weiß nicht, welcher richtig ist. Also: Wo finde ich die aktuellste (!), deutschsprachige (!) Version?

Freundlich grüßend
Marthaler
 
der richtige link wäre dieser hier:


gruß
 
Aber ist das nicht die englische Version?

Ratlos grüßend
Marthaler
 
Aha es gibt noch eine neuere Version.
 
Trotzdem bleibt meine Frage: Wo ist die deutsche Version?

Freundlich grüßend
Marthaler
 
Zurück
Oben Unten