Bilddatei hängt sich im grauen Finderkasten auf. Löschen unmöglich.

L

larsreason

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Werte Forum-Nutzer. Ich habe ein iBook mit dem MacOS X 10.4.2. Beim Versuch, eine Bild-Datei auf einen Datenträger zu schieben, blieb diese im grauen Finder-Rahmen als Mini-Bild hängen und lässt sich von dort nicht mehr entfernen. Daraufhin habe ich die Original-Datei gelöscht. Jetzt "schmückt" ein Fragezeichen den grauen Finder-Rahmen.
Wie bekomme ich das "Ding" da weg? Es lässt sich nicht verschieben (siehe auch Anhang).

Vielen Dank für eventuelle Antworten.
 

Anhänge

  • Problembild1.jpg
    Problembild1.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 64
Auch nach einem Neustart?
 
Willkommen bei MacUser!

Mit gedrückter Apfeltaste rausziehen und loslassen... ;)

MfG, juniorclub.
 
Vielen, vielen Dank. Jetzt ist wieder alles bei mir aufgeräumt. So macht "tigern" Spaß.
 
Zurück
Oben Unten