Bilddarstellung in iPhoto auf iMac G5 20"

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Reverend_O, 01.07.2005.

  1. Reverend_O

    Reverend_O Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2005
    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun schon ein paar Wochen mitlese, habe ich nun auch ein Anliegen:
    Wenn ich mir auf meinem iMac (G5 20") Bilder in iPhoto ansehe, sind diese deutlich unschärfer als dann der DIN A4 Ausdruck auf dem Canon Pixma 4000. Hab schon an der Bildschirmeinstellung gedreht, bringt aber nichts.
    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank schon mal.

    Grüsse
    Reverend_O

    P.S. Bin erst seit ein paar Wochen Macie, ärgere mich über jeden Tag, den ich an der Dose verschwendet habe...
    Vielen Dank für all die nützlichen Infos, die ich schon aus dem Forum klauben konnte.
     
  2. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2002
    Moin,
    das Problem habe ich auch und schon lange :mad:
    Gruß
    aralka
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen