Bildbrowser

V

volker6767

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
4
Hallo Community,

ich suche ein Programm, mit dem ich Bilder auf z.B. einer CD durchsuchen kann, also nichts, wo ich vorher importieren muß, eine reine Suche mittels Thumbnail Anzeige über vorhandene Bilder.

Was kennt Ihr da so ?

Danke und Gruß
 
Hast Du mal mit Xee versucht?
Hier kannst Du etwas lesen und runterladen. Das Programm ist freeware;
http://xee.softonic.de/mac
 
jo, den benutze ich auch, aber ich vermisse die Funktion durch einen Ordner mit Thumbnailansicht zu browsen, oder habe ich diese Möglichkeit übersehen ?
 
habe gerade QPict gefunden, genau sowas wäre nicht schlecht, allerdings finde ich 35$ etwas happich ... kennt Ihr günstigere Alternativen ? Thx.
 
das Programm ist freeware
 
Zurück
Oben Unten