Bildbrowser XNview läuft nicht richtig.

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von weebee, 20.02.2005.

  1. weebee

    weebee Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    ich habe gerade entdeckt, dass es den genialen (!) Freeware-Bildbrowser nun auch für den Mac gibt. Das Warten auf ACDSee hat damit (fast) ein Ende. Kostenlos ist er auch noch. Leider läuft er bisher nur in der X11-Umgebung.

    (Guckstu: http://www.xnview.com oder besser gleich unter Orange)

    Aber ich habe da noch ein klitzekleines Problem: Hier läuft er bis jetzt nämlich überhaupt noch nicht. Was muss ich machen? X11 ist da. Wenn ich 'nen Doppelklick auf's Programm mache, wird nur das Terminal gestartet. Das war's dann :-(

    Hat da jemand 'ne Idee?

    wb
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  2. weebee

    weebee Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    Hmm, keiner 'ne Idee?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen