Bildbetrachter

hi nochmal..

vielleicht ist das ja was für dich:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DANK DIR... ist zwar nicht die ideallösung, aber besser als nichts.... DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi zoliteglas

bin bei macnews.de auf folgendes programm gestossen.:D:D

CameraID Carbon

liest bilder ein
lassen sich, wie du willst vergrößern
lassen sich mit einer taste löschen
hat ne menge zusatzfunktionen etc.

das programm is saumäßig schnell, hat bei mir 400 MB Photomaterial in nur 10 sec eingelesen.

cu
luca
 
da sag ich doch mal DAAAAANNNNNKKKKKEEEEEE........ genau so was hab ich gesucht...... carro carro carro carro carro carro carro
finde ich sehr geil von dir........ hast was gut...... mindestens ein bier..... natürlich süddeutsches.......
lass es dir gut gehen.....
bis denne
pE
 
Habe auch länger nach einem Programm gesucht und heute endlich eins gefunden, was mir schonmal gefällt, ist allerdings sehr spartanisch (kein drehen, zoomen...) aber dafür super schnell und man kann per Pfeiltasten zum nächsten Bild wechseln, ohne dass man das dafür geöffnet hatte (vgl. "Vorschau"-Programm).

Magic Lantern
 
Ich kenne noch ein gutes Programm namens ViewIt. Damit kann man neben einer guten Fullscreen-Funktion sogar mit dem Mausrad (falls vorhanden) durch die Bilder wechseln.

Leider ist der Shareware-Hinweis sehr nervend (nach den ersten drei Bildern werden die restlichen gedimmt). Das Programm kostet 19 $.

Carsten
 
Auch nicht schlecht und zudem Freeware :))
CocoViewX

Gruß aus'm Teich

Froschkönig
 
Das CocoViewX ist mal total klasse ! Danke für den Link :)
 
Coco find ich auch gut...
Wenn ich auch eine Funktion nicht gut finde...

Das mit dem Scrollrad hätte so gehandhabt werden sollen, wie es ACDSEE macht. Bei jeder Rasterung springt man ein Bild vor/zurück.
Bei Coco springt er ein Bild vor/zurück, nachdem man 5 Rasterungen erreicht hat...
Das ist zum schnellen scrollen leider ungenügend.
Auch zoomen kann man in der vollbildansicht nicht. im gesamttempo müsste es auch noch zulegen, aber für ein freies programm ist es schon sehr gut...
 
Crypt schrieb:
Das CocoViewX ist mal total klasse ! Danke für den Link :)

das ist bei immer nur abgeschmiert vor nem jahr, na wenns jetzt stabiler läuft werd ichs mal testen. acdsee auf der dose ist aber immer noch unschlagbar. simply good.


Timosaurier schrieb:
Bei Coco springt er ein Bild vor/zurück, nachdem man 5 Rasterungen erreicht hat...

LOL, wie geil, ich könnt mich nur noch wegschmeissen über manche programme am mac :D
 
Zurück
Oben Unten