Bildbetrachter mit picasa support

I

iced

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
hallo, ich suche einen bildbetrachter mit picasa support, also so, dass ich dort bilde (thumbnails anwählen kann und diese dann in ein picasa webalbum laden kann) ...aber bitte nicht iPhoto
 
ich glaube, es gibt auf der Downloadseite von Apple einige Plugins für verschiedene Anwendungen - so wohl auch für Aperture...

und warum nicht iPhoto?
 
geneigte Leser,

ähm, also, hier gibt es den Picassa Web Album Uploader… direkt von der Quelle :)

cheers,
pseudogc

n.b.: *sorry, ich kann nicht anders* es gibt da was ganz Neues, die Informatikgurus nennen es "G-O-O-G-L-E", wenn man da die komplexe lateinische Schriftzeichensequenz "iPhoto Picassa" ins Suchfeld einträgt, ist es der erste Link :wavey:
 
gibts noch nicht, aber das original picasa für mac ist schon in der betaphase - einfach noch ein bissel warten.
 
aaaahhhh - SORRY - Asche auf mein Haupt! :faint:
 
Zurück
Oben Unten