Bildberbeitungssoftware DxO Optics PRO

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Modetrend, 03.11.2005.

  1. Modetrend

    Modetrend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Hallo, hat jemand im Forum das o.g. Softwareprogramm in Benutzung. Ich stehe kurz vor dem Kauf, hätte aber gerne nochmals ein Feedback.
     
  2. turner

    turner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.10.2004
    DO Labs DxO Optics Pro

    Mich interessiert dieses Tool ebenfalls. Scheint ziemlich einzigartig zu sein. Bin durch einen Artikel in der Macwelt darauf aufmerksam geworden. Hab aber bisher nur einen Praxistest auf
    digitalkamera.de gefunden. Allerdings benötigen ambitionierte Fotografen wohl die Elite-Version, da nur diese RAW-Unterstützung und 16-Bit Verarbeitung anbietet. Und auch die Liste der unterstützten Kameras zeigt mal wieder: DSLR? Canon oder Nikon!
    Es gibt aber doch eine Demo: DxO Optics Pro
     
  3. Modetrend

    Modetrend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Grandioses Programm, etwas teuer, aber das Geld wert.
     
  4. turner

    turner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.10.2004
    DxO

    Du hast es also gekauft? Dann schreib doch mal einen Testbericht und veröffentliche ihn auf MacUser!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildberbeitungssoftware DxO Optics
  1. itjeshorst
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    460
  2. tweetyx
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    455

Diese Seite empfehlen