Bildberarbeitungsprogramm!

D

DjBuchi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac User!

Ich bin jetzt schon seit knapp einem Monat auf der Suche nach einem guten Bildberarbeitungsprogramm!
Hab leider immer noch nicht das richtige gefunden!

Kann mir jemand von euch sagen wo ich ein gutes Freeware Bildberarbeitungsprogramm runterladen kann??
Und gibt es irgendwo im Netz eine Page wo es für den mac Free Software gibt? Hab da bisher noch nicht gutes gefunden!

Danke für eure Hilfe!!

Gruß
 
Such mal nach "Gimp" !!
 
Guckst du hier: switched/#photo
 
Danke schonmal

Danke an euch!
Jetzt habe ich wenigstens mal ein gutes Bildberarbeitungeprogramm gefunden!!

Könnte mir vielleicht noch jemand von euch einen Link geben wo ich nützliche Dinge für den mac finde! Und am bestens noch auf Deutsch!!!
 
versiontracker.com

englisch. aber man kann ja nicht alles haben ;)
 
Die Seite kenne ich schon aber wie gesagt ist mir alles ein wenig zu Englisch ;-)
 
graphic converter ist ein gutes bildbearbeitungsprogramm kann man frei benutzen und gibts auf deutsch. kommt fast an photoshop ran. echt 1a bearbeitungsprogramm.

lg
 
graphic converter ist ein gutes bildbearbeitungsprogramm kann man frei benutzen und gibts auf deutsch. kommt fast an photoshop ran. echt 1a bearbeitungsprogramm.


lg
 
Das habe ich mir gerade runtergeladen!
Ust ziemlich umfangreich denke das ich mit dem lang meine Freude habe!

Nun bin noch auf der suche nach anderen nützlichen programmen! Da ich erst vor kurzer Zeit einen mac gekauft habe!

Suche nette dinge rund ums Internet, Musik, RSS Reader, usw
was braucht man den so alles??
 
da solltest du wohl etwas genauer werden bei internet musik rss usw...
internet hast du safari der eig. alles kann..
itunes bei musik sowieso, musikconverter gibts noch einige.
rss reader findest du ebenfalls auf versiontracker.com

was ich auch gerne hab ist das systemprogramm temperaturmonitor (gratis, hardwaremonitor kostet was) von http://www.bresink.de/products-de.html , sind auch noch andere nützliche progs dort..
zb whatsize usw hab ich auch manchmal gern... sharepoints für einfache freigabe von dateien und ordnern, steermouse für externe mäuse optimal, etc ;)

für grafik verwende ich auch gerne image tricks wenns schnell gehen muss und ich nur paar effekte brauche... sehr geniales programm find ich

lg
 
DjBuchi schrieb:
Suche nette dinge rund ums Internet, Musik, RSS Reader, usw
was braucht man den so alles??
Den Link dazu habe ich dir oben bereits gepostet! ;)
 
Offizielle Seite.
Guckst du hier
http://www.apple.com/downloads/macosx/
und dann hast du auf der linken Seite die Kategorien. Dort findest du auch sehr viel Freeware. Sind sehr nützliche Sachen dabei.

Viel Spaß beim Stöbern.
 
Zurück
Oben Unten