Bildbearbeitungsprogramm á la IrfanView??

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Hidden-X, 20.07.2005.

  1. Hidden-X

    Hidden-X Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2005
    Hi Leute!
    Ich such ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm in der Art von Irfan View. Falls jmd. nicht weiß was Irfan View ist:
    Ein Windows basierendes Bildbetrachtungs- und Bearbeitungsprogramm mit allerdings eingeschränkten Möglichkeiten. Man kann Negative erstellen usw. und Slideshows erstellen/ansehen und diverse andere einfach Dinge machen.
    Das Programm ist 3MB groß und total einfach gehalten und genau sowas suche ich für den Mac (OS X 10.3.9)

    Danke für eure Hilfe!

    Hidden-X
     
  2. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Versuch mal CocoViewX. Schneller Bildbrowser, Exportmöglichkeiten und andere Gimmicks. auch GIFs lassen sich animiert betrachten.
    Auch ich hatte IrfanView vermisst...

    Mfg Alexander
     
  3. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.804
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    GraphicConverter
     
  4. Hidden-X

    Hidden-X Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2005
    Graphic Converter hatte ich ausprobiert bin aber nich so gut mit zurecht gekommen und der kostet was, oder?

    WEerd mal alles ausprobieren! Danke!!!
     
  5. marshallgrobi

    marshallgrobi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    16.07.2003
    iView Media
     
  6. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    91
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Das Vernüftigeste was ich finden konnte war ViewIt.
     
  7. Bennj125ccm

    Bennj125ccm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    78
    MacUser seit:
    06.11.2005
    ViewIt öffnet aber nur Bilder.#


    MfG BEnjamin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen