Benutzerdefinierte Suche

Bildbearbeitungsanfänger sucht geeignetes Programm

  1. Paddexdonautal

    Paddexdonautal Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin neu in der Branche Bildbearbeitung und habe bisher meine Photos mit iPhoto verwaltet, oder manchmal auch rote Augen etc. entfernt. Wenn ich etwas mehr mit den Bildern machen möchte, welche Programme eignen sich für Anfänger? Natürlich möglichst günstige Programme, ich bin aber auch bereit, Geld auszugeben, wenn es sich lohnt.
     
    Paddexdonautal, 30.12.2005
  2. masta k

    masta kMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    4.446
    Zustimmungen:
    616
  3. JokeyJ

    JokeyJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur defekter Link entfernt empfelen. Ein sehr simple und doch höchst professionelle Shareware.
    Viel Spaß damit
    JokeyJ
     
    JokeyJ, 30.12.2005
  4. kingoftf

    kingoftfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    32
    Photoshop CS 2 ----- :D
    Ne, mal im Ernst, Photoshop Elements( eine kastrierte Version des fetten Photoshop), läuft gut und kostet auch nicht so viel, als Alternative, wie schon erwähnt, GraphicConverter, ist ja schon beim Mac dabei, die Vollversion ist spitze, irre viele Einstellungen, Effekte usw. braucht sich hinter PS nicht zu verstecken.
    Die Vollversion von PS ist erstmal sehr konfus, für Otto-Normal-User völlig überfrachtet, nix mit *klick* und fertig und auch vom Preis her jenseits von gut und böse (für normale User!)
     
    kingoftf, 30.12.2005
  5. Paddexdonautal

    Paddexdonautal Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Vielen Dank für die Tipps,
    werde wohl mit GraphicConverter einsteigen. Habe früher schonmal ein wenig damit gemacht (Auf dem alten LCIII).
    Bei weiteren Fragen komme ich wieder.
    Paddexdonautal
     
    Paddexdonautal, 30.12.2005
Die Seite wird geladen...