Bildbearbeitungprogrammgesucht

Melanie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2002
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,
ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm, welches Standart-Fotogrößen ( 9x13cm, 10x15cm, Paßfotogröße,usw.) beinhaltet, Zur Bildbearbeitung von Fotos.
 
hallo Melanie,

also da gibt es viele programme die dies können aber leider nur wenige die dies auch unter OS X können bzw. auch für otto normal verbraucher erschwinglich sind. Wenn du noch unter OS 9 arbeitest wirst du am besten von Photoshop Elements, Adobe Photo DeLuxe, Corel Photo Paint bedient.
der GraphicConverter hat auch ein paar grundlegende funktionen um damit photos zu bearbeiten diesen gibt es auch für das OS X. Wenn geld keine rolle spielt und du ein professionelles werkzeug haben möchtest solltest du dir Adobe Photoshop (ca. 1000€) genauer anschauen. Ich glaube in der letzten Macup oder Macwelt wurde eine vollversion von canvas 8 auf cd gebannt diese software bietet dir auch so ziehmlich alles was du zur bildbearbeitung brauchst.


ich hoffe das ich etwas helfen konnte aber mit was du im endeffekt arbeiten möchtest musst du alleine entscheiden auf der Adobe bekommst du auch demos zum download. Den GraphicConverter bekommst du bei
Lemkesoft


liebe grüsse vom appel :D
 
Was der Herr Kollege da sagt ist wohl richtig, solltest Du jedoch ein neueres Gerät besitzen, kannst Du Dir auch den I Photo herunter laden. Allerdings setzt der min. 10.1.x voraus. Steht aber alles auf der Appleseite und ist kostenlos und reicht in der Regel aus! Ansonsten würde ich auf den Vorschlag eingehen, ausschlaggebend ist immer, was man denn machen will;)
 
Danke für die schnelle Hilfe. Habe canavas 8 mal runtergeladen.
 
Werden keine Ebenen und Retouche-Funktionen benötigt, ist das hier vielleicht was: PixelNhance
 
Zurück
Oben Unten