Bildbearbeitung unter Mac?

L

llcoolj

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Also ich bin seit mehreren Monaten stolzer besitzer eins Macbooks und habe folgendes Problem....

Ich möchte einige meiner Bilder auf einfache art und weise bearbeiten...also keine Profibildbearbeitung. Unter Windows...hatte ich das einfach Programm namens..Microsoft Photodraw 2000 und genau sowas ähnliches mit fast den selben funktionen suche ich für den Mac ...wenn jemand sowas kennt wäre ich sehr froh..danke!!!

cu.
 
Hier hat man schon alles aufgezählt...

Gimp ist sehr an Photoshop angelegt und daher recht umfangreich
an Funktionen. Und wenn man ihn richtig stabil haben will muss man
sich die X11 Umgebung erst installieren. Die X11-freie Version soll noch
recht verbugt daher kommen....... sagt man.
 
Oder Photoline, oder Pixelmator, oder Graphicconverter, oder Photoshop Elements, oder…
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten