Bildband zum Nulltarif

flashbak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
519
Reaktionspunkte
4
Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen.
Pedro Meyer - gilt als einflussreichster Fotograf Lateinamerikas - hat, begleitend zu seinen Ausstellungen "Herejias" ein Buch mit über 300 Aufnahmen herausgebracht. Da er die gesammelten Fotos jedem zugänglich machen möchte, kann man sich das Buch nicht nur kaufen, sondern auch kostenlos als E-Book hier herunterladen.

Aaaaaaber ...

... ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist? Ich kann die pdf-Datei nicht öffnen. Keine Ahnung warum. Vielleicht hat jemand eine Idee?

Falls es bei Euch geht, viel Spaß! :)
 
Also hier gehts mit Vorschau zu öffnen.

Hast du es mal mit dem Acrobat Reader probiert?
 
Hm, vielleicht fehlt mir irgendein PlugIn oder möglicherweise geht's mit 10.4.11 nicht?
Mit dem Reader hab ichs noch nicht probiert. Mach ich gleich mal.
 
Mit dem Adobe Reader kann ichs öffnen. Mit der Vorschau geht es nach wie vor nicht. Komisch.
 
Zurück
Oben Unten