Bildband 400 Seiten _ Kalkulationsabgleich

Al Terego

Al Terego

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
4.716
Reaktionspunkte
417
Holla zusammen.

Ich würde gerne per PN eine zeitliche und preisliche Kalkulation zur Erstellung eines 400-seitigen Bildbandes mit einigen von Euch abstimmen.
Habe meiner Meinung nach erfahrungsgemäß den Zeitaufwand korrekt kalkuliert und zögere gerade, die Honorarsumme unterm Strich dem Kunden anzubieten, ohne dass mir dieser noch am Tisch wegstirbt.

Würde mich also freuen, wenn ich einigen von Euch per PN eine Textdatei mit dieser (anonymisierten) Kalkulation zukommen lassen und um Meinung bitten darf.

Falls sich mehrere dafür interessieren seid bitte nicht böse, wenn ich nicht allen diese Kalkulation sende. Essenzen bzw. Fazits kann ich ja gerne nach erfolgtem Abgleich hier posten. Ist wahrscheinlich auch besser als ein 5 Seiten langer Diskussions-Thread um des Kaisers Bart.

Dank und Gruß, Al
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten