Bildband 400 Seiten _ Kalkulationsabgleich

  1. Al Terego

    Al Terego Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    342
    Holla zusammen.

    Ich würde gerne per PN eine zeitliche und preisliche Kalkulation zur Erstellung eines 400-seitigen Bildbandes mit einigen von Euch abstimmen.
    Habe meiner Meinung nach erfahrungsgemäß den Zeitaufwand korrekt kalkuliert und zögere gerade, die Honorarsumme unterm Strich dem Kunden anzubieten, ohne dass mir dieser noch am Tisch wegstirbt.

    Würde mich also freuen, wenn ich einigen von Euch per PN eine Textdatei mit dieser (anonymisierten) Kalkulation zukommen lassen und um Meinung bitten darf.

    Falls sich mehrere dafür interessieren seid bitte nicht böse, wenn ich nicht allen diese Kalkulation sende. Essenzen bzw. Fazits kann ich ja gerne nach erfolgtem Abgleich hier posten. Ist wahrscheinlich auch besser als ein 5 Seiten langer Diskussions-Thread um des Kaisers Bart.

    Dank und Gruß, Al
     
    Al Terego, 02.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bildband Seiten Kalkulationsabgleich
  1. rwiesner
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    594
    d@tMarten
    04.03.2015
  2. rbaba
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    904
  3. pixeltraum
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.800
    Rhapsody
    08.02.2011
  4. anybodyelse
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.512
    Marie Huana
    10.07.2007