Bild wird freigestellt importiert - Original ist aber nicht freigestellt

XBenX

XBenX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
1.406
Reaktionspunkte
273
Hallo,

sorry, für den etwas komischen Titel. Wusste nicht, wie ich die Sache besser beschreiben soll.
Habe gerade etwas sehr seltsames entdeckt. Ich habe ein Bild im Format jpg vorliegen. Darauf ist ein Eishockeytor + Torwart zu sehen. Beim Import in InDesign wird jedoch nur der Torwart freigestellt importiert. Das Tor und Hintergrund sind plötzlich nicht mehr vorhanden. Klicke ich in InDesign auf das Bild und wähle "Bearbeiten mit Photoshop", öffnet sich in Photoshop das Original mit Tor.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was das für eine Datei ist und wie ich das Bild vollständig in InDesign bekomme?

Habt vielen Dank!
 
Das riecht nach Freistellpfad im Bild ;)
Schau mal in die Pfadpalette
 
Danke Rhapsody. Das war der ganze Trick. So etwas hatte ich bisher noch nie. Wieder was gelernt ;)
 
Zurück
Oben Unten