Bild von iMac G5

@wildwater

ich habe schon einen Monitor und brauche keine zwei.
 
@mauki
Wie sieht eigentlich dein MacKonto aus zur Zeit? Reicht es dir vielleicht im September zu einen iMac G5 17" oder 20"?

Betrieb mit zwei Monitoren ist supertoll! Das kann man wirklich vielen Leuten empfehlen. Wirklich brauchen tut das aber natürlich nicht jeder.

Dualmonitorbetrieb ist ja auch eher was für den Profi-Bereich und für den gibt es den PowerMac
Der iMac ist durchaus auch für Profis geeignet. Wenn man beispielsweise Layout, Programmieren, Webdesign oder allgemein Grafikkram macht, dann reicht einem die Power eines iMac durchaus aus. Und gerade in diesen Bereichen kann man ein zweites Display gut gebrauchen.
 
@jokkel

es wächst, schauen wir mal im Herbst nochmals. Das wäre aber kurz nach meinem Umzug, da geht erstmal Kohle für ein paar Möbel drauf :(
 
Die passenden Möbel kaufst du dann am besten bei Ikea in Polen. Da sparst du dann genug und die Möbel passen auch zum neuen Rechner.
 
hm... vll. gibts den iMac ja dann auch erst ab 20" ;)
Wer weiß...
30" iMac sieht bestimmt interessant aus ;)
 
Zurück
Oben Unten