Bild von der deutschen Apple Alu Tastatur mit Lion-Tasten benötigt

Doubleslash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
3
Hi,

ich finde im Netz kein Bild von dem deutschen Layout der Apple Alu Tastatur MB110D/B (die Revision mit den Lion-Tasten). Wäre jemand so freundlich mir ein Bild von dieser Tastatur in der Draufsicht zu posten?

Danke und schönen Abend,

//
 
Ich kann dir eins vom Alu Keyboard mit Nummernblock schicken... Hat Lion andere Tasten ? War das das mit dem F3 = Mission Control, sieht aus wie Exposé nur ohne Rahmen und das mit F4 = Lanchpad und nicht mehr Dashboard ? Stimmts ? Die habe ich leider nicht, mir ist aber auch nicht bewusst, dass man die Standarttasten ändern kann... Wenn ich das in den Systemeinstellungen versuche ändert sich leider nichts! :(
 
@MacBoockBlack: richtig, die Lion-Version hat auf F4 Launch Pad und auf F3 Mission Control, das sind andere Tasten. Ich will auch wissen ob das Layout der Tasten sich verändert hat - die US-Version hat eine kleine Enter-Taste.

@Makumba: Danke, aber das ist das QWERTY-US-Layout und nicht die Version mit den Lion-Tasten sondern die Snow Leopard-Version, zu erkennen am Dashboard-Symbol auf F4.
 
Antworte, Threadersteller! Und feiere dann deinen 100. Beitrag!
 
Jep, genau die. Aber das Bild zeigt das US-Layout.
 
Das ist die alte...



Das ist die englische ...

Wobei man sich mit alter deutscher und neuer englischer "ausrechnen" kann, wie die neue deutsche aussehen müsste...

Mir schon klar, ich wollt nur wissen ob er diese meint oder die Blauzahn!
 
@manue: nein, so einfach ist das nicht. Ich habe die SL-Variante und die hat eine grössere Enter-Taste. Die in der US-Version ist flach. Ist die Frage ob die Änderung von US zu DE-Layout oder von SL zur Lion-Variante auftrat :)
 
Wenn ich jetzt nen neuen iMac bestelle, ist dann auch ne "lion" Tastatur dabei?
 
@Freemaxx: selbstverständlich.

@ALL: hat denn niemand hier in den vergangenen Wochen und Monaten einen iMac/Mac Mini/Mac Pro mit vorinstallierten OS X Lion gekauft und kann mal ein Foto von der mitgelieferten, kabelgebundenen Alu-Tastatur (mit Ziffernblock) in deutschen Layout machen?
 
Zurück
Oben Unten