Bild vom Itunes-Handy

Lynhirr schrieb:
Wenn Apple das Teil als iPhone baut, dann vielleicht. Ansonsten wird das eher lausig ;)

Da gebe ich Dir Recht.
Der Mini war zwar nicht nicht so der burner, aber wenn das phone noch schlechter wird...huiuiui... :rolleyes:
 
Fabi schrieb:
In Weißgold oder Platin (mit Saphir-Kristallglas) würde es gut in die "Power"-Kategorie passen. Auch vom Preis: 10.000-25.000 EUR

Ach Du Sch*****... da gibt's Leute die nix zum Fr***** haben und die tollen VIPs und Möchtegerns wissen nicht wohin mit ihrem Geld... :mad: :mad: (sorry fürs Abschweifen...)
 
Das Teil ist ja voll ätztend verglichen mit dem neuem Nokia 8800 oder dem Siemens SL65 Escada. Wenn dann hätte ich dieses Telefon in Anlehnung an den ipod gestaltet!
 
@ramCore: Nur weil Du nichts zu fressen hast, brauchst uns nicht blöd anzumachen, fährst doch schließlich auch Auto und hast warsch. auch einen Mac. Anstatt an dieser Stelle unnötig Geld auszugeben hättest den Betrag ja auch für Afrika spenden können!
 
Fabi schrieb:
schlicht-edel?...
-> http://www.vertu.com/
In Weißgold oder Platin (mit Saphir-Kristallglas) würde es gut in die "Power"-Kategorie passen.
Auch vom Preis: 10.000-25.000 EUR

Und mit der Butler-Taste bräuchte man die iTunes-Funktion gar nicht mehr. :D:D

Schon gewusst?
Vertu ist eine Marke von Nokia :eek:

Naja, die Handys sind nicht für Vips geeignet. Die haben nur Dualband und damit in Hollywood gut auszusehen könnte ohne Netz schwierig werden....

Aber das perfekte Baustellenhandy, hab gehört... :D
 
waidmanns_heil schrieb:
@ramCore: Nur weil Du nichts zu fressen hast, brauchst uns nicht blöd anzumachen, fährst doch schließlich auch Auto und hast warsch. auch einen Mac. Anstatt an dieser Stelle unnötig Geld auszugeben hättest den Betrag ja auch für Afrika spenden können!

Nene du.... lieber mal hier an Macuser.de spenden :D

Oh, muss ich auch noch machen....
 
Na also, so isser doch brav!
 
waidmanns_heil schrieb:
@ramCore: Nur weil Du nichts zu fressen hast...

Habe grade noch genug da, danke.

waidmanns_heil schrieb:
...brauchst uns nicht blöd anzumachen...

Ich will doch garnichts von Dir; und die anderen MacUser "mach'" ich doch nicht "an". Wenn, dann richtet sich die Kritik gegen sogenannt VIPs und Konsorten. Ich denke, dass die User allesamt wissen was Qualität kostet und auch ihre Macs etc. zu schätzen wissen. Nur wirst Du hier wohl auch keinen finden, der ein rubinbesetzte Handys benutzt, Goldplättchen in seiner Suppe isst oder seinem Pudel Pelzmäntel kauft... MacUser sind einfach vernünftige und clevere Menschen. :)

waidmanns_heil schrieb:
...fährst doch schließlich auch Auto und hast warsch. auch einen Mac...

Richtig.

waidmanns_heil schrieb:
Anstatt an dieser Stelle unnötig Geld auszugeben hättest den Betrag ja auch für Afrika spenden können!

Ich habe ja wirklich keine Ahnung was für ein Mensch Du bist und was Du hier jetzt beweisen möchtest, aber nach einer solche Bemerkung solltest Du mal echt in Dich gehen und Dich fragen ob sowas tatsächlich Dein Ernst ist...

@ all

Sorry, hätte das Thema garnicht anfangen sollen. Tut mir leid! :(
 
bjbo schrieb:
Finde ich auch, das RAZR V3 und das Motorola V70 sind beide sehr schick. Die nenne ich auch beide mein eigen :D. Aber ansonsten kann ich mich an kein Handy von Motorola erinnern, das mir gefiehl.
.

Das V80 ist auch nicht zu verachten. Quasi der Nachfolger vom V70. Habe beide und würde sogar sagen, dass außer diesen beiden (und nach das Razor u.U.) es markenübergreifend keine besonderen Design-Referenzen gibt.

Ron
 
Draco.BDN schrieb:
Nene du.... lieber mal hier an Macuser.de spenden :D

Oh, muss ich auch noch machen....

Gute Idee, die Aktion stagniert derzeit etwas …
 
Wie es aussieht, besteht die Möglichkeit, dass eine ganze Produktlinie von Handys vorgestellt wird, die Itunes-Kompatibel sind! Also nicht nur eins...
http://www.appleinsider.com/article.php?id=1252

Zitat:
"It's expected that Motorola and Apple will introduce a complete line of music-oriented phones that go by the name ROKR, rather than a single handset."

Na das läßt ja doch noch auf ein schönes Phone hoffen :D
 
Bald werden wir es ja wissen.
Ich glaube da kann sich das Forum wieder auf einen Ansturm ähnlich des Mini wappnen....
 
tänzer schrieb:
Bald werden wir es ja wissen.
Ich glaube da kann sich das Forum wieder auf einen Ansturm ähnlich des Mini wappnen....

Dann werden wir uns wünschen, die neuen Server von Macuser wären da! ;)

Spendet, User, spendet! :)
 
Hier isses aber nu wirklich! :D :D :D
 

Anhänge

  • itunes2.jpg
    itunes2.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 89
Zurück
Oben Unten