Bild vom Itunes-Handy

Zum Kontext dieser Diskussion: Abverkauf von Nokia Aktien...

Hier


Und das N90 ist für mich das bessere "i-Tunes Handy"
Mal ansehen

Und aufeinmal kann man auch die Communicator mit iSync synchronisieren...
Und der Serie60 Browser wird auf der Basis von Safari gebaut....
 
ich wart eh drauf bis es ein handy VON apple gibt.vorher werden nur nokias gekauft.
 
sir_flow schrieb:
ich wart eh drauf bis es ein handy VON apple gibt.vorher werden nur nokias gekauft.

Darauf kann man sich verständigen, aber alle machen doch immer nur so einen Hype um diese "Moto" (?), weil die sich ganz gut mit nem Mac abgleichen lassen....sonst haben die nichts tolles...
 
Abgesehen davon, wie es aussieht – wenn es so gut funktioniert wie das V980 wird das nichts. Da hatten die Entwickler wohl vergessen, das sich ein Telefon in erster Linie dadurch auszeichnet, dass man damit telefonieren kann… :rolleyes:
 
the odD one schrieb:
Abgesehen davon, wie es aussieht – wenn es so gut funktioniert wie das V980 wird das nichts. Da hatten die Entwickler wohl vergessen, das sich ein Telefon in erster Linie dadurch auszeichnet, dass man damit telefonieren kann… :rolleyes:

Das können die? Wahnsinn...
 
Ich weiß nicht so recht. Ich möchte das Handy erst mal sehen. Aber wenn das kein gutes Apple-Design ist, wird das eh nix, iTunes hin oder her …
 
Ist alles doch eh wurscht... ein Handy ist zum telefonieren und, wenn man es macht, SMS schreiben. Zum Musik hören hab ich meinen iPod oder gar mein PowerBook, wenn ich es dabei habe und für Digitalbilder habe ich eine gute Digicam.

Irgendwie verfehlen immer mehr Dinge des täglichen Gebrauchs ihre eigentliche Funktion.
 
bjbo schrieb:
Ist alles doch eh wurscht... ein Handy ist zum telefonieren und, wenn man es macht, SMS schreiben. Zum Musik hören hab ich meinen iPod oder gar mein PowerBook, wenn ich es dabei habe und für Digitalbilder habe ich eine gute Digicam.

Ganz genau so sehe ich das auch! Ich liebe Dinge, die nur eines können, aber das richtig! :)
 
warum sehen motorola handys immer so unfertig aus.. tststststs *kopfschüttel*
(mal abgesehen vom star tac 130 ;) )
 
celsius schrieb:
warum sehen motorola handys immer so unfertig aus.. tststststs *kopfschüttel*
(mal abgesehen vom star tac 130 ;) )

Ich mag von denen nur die Klapp-Handys. Der Rest ist einfach schauderhaft!
 
hanes schrieb:
Motorola hat immer einen gewissen "Comic-Trash-Faktor", wenn ihr wisst was ich meine. Das schwarze V3 sieht aus wie ein Batman-Phone. Apple hingegen ist schlicht-edel.
schlicht-edel?...
-> http://www.vertu.com/
In Weißgold oder Platin (mit Saphir-Kristallglas) würde es gut in die "Power"-Kategorie passen.
Auch vom Preis: 10.000-25.000 EUR

Und mit der Butler-Taste bräuchte man die iTunes-Funktion gar nicht mehr. :D:D
 
Fabi schrieb:
schlicht-edel?...
-> http://www.vertu.com/
In Weißgold oder Platin (mit Saphir-Kristallglas) würde es gut in die "Power"-Kategorie passen.
Auch vom Preis: 10.000-25.000 EUR

Und mit der Butler-Taste bräuchte man die iTunes-Funktion gar nicht mehr. :D:D

Nee, ist schon klar. :D
 
hanes schrieb:
Das hat gegenüber dem alten V3 aber wieder abgebaut vom Design...oder?Wirkt irgendwie billiger... allein schon die Anordnung der Tasten....Naja, dafür scheint es ja technisch einiges auf dem Kasten zu haben...

Och nee, ich find das schicker - erinnert mich irgendwie an Knight-Rider bzw. Kit :)
 
pks85 schrieb:
Och nee, ich find das schicker - erinnert mich irgendwie an Knight-Rider bzw. Kit :)

ani5.gif


Das waren noch Zeiten :D

Naja, meine Schwester hat auch ein Motorola. Ganz nett - aber ich halte von dem Handy-Wahn sowie so nicht viel. Hab meins nur dabei, wenn ich mal längere Strecken mit dem Auto fahre (wegen Panne etc.). :)
 
denkt mal dran wie es mit dem mini war! bis DIREKT vorher hatten alle ein design vor augen.. und es kam dann doch ganz anders!

wird hier (falls das teil überhaupt irgendwann kommt) bestimmt genauso sein..
 
"Wir warten einfach mal ab und schauen was kommt."

Schön gesagt. :)

Aber ansonsten findet sich da auch nix Neues...
 
styler schrieb:
denkt mal dran wie es mit dem mini war! bis DIREKT vorher hatten alle ein design vor augen.. und es kam dann doch ganz anders!

wird hier (falls das teil überhaupt irgendwann kommt) bestimmt genauso sein..

Wenn Apple das Teil als iPhone baut, dann vielleicht. Ansonsten wird das eher lausig ;)
 
Zurück
Oben Unten