Bild vom Itunes-Handy

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von hanes, 31.08.2005.

  1. hanes

    hanes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    03.05.2004

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2005
  2. HAL

    HAL

    Hat Motorola jemals schöne Mobiltelefone gebaut?
     
  3. hanes

    hanes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Naja, das Razor und das Teil damals, dass man drehen konnte, V70 hiess es glaub ich.... ;)
    Ansonsten..geb ich Dir recht. :rolleyes:
     
  4. simonnelli

    simonnelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    30.08.2004
    ja das startac war geil..(war auch nur gut, da es kein menu hatte ;)) aber sonst :rolleyes:

    edit: bild hinzugefügt
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2005
  5. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.066
    Zustimmungen:
    112
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Erinnert mich ein wenig an das E398...
     
  6. kupfifreak

    kupfifreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    lol motorola is fürn arsch xD
     
  7. hanes

    hanes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Lies mal den verlinkten Artikel! Das IST im Prinzip das E398... ;)
     
  8. hanes

    hanes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Finde eigentlich passt der Stil von Motorola garnicht so zu Apple. Wie gesagt, das Razor ist geil (hab ich selber), aber einfach ein ganz anderer Stil. Motorola hat immer einen gewissen "Comic-Trash-Faktor", wenn ihr wisst was ich meine. Das schwarze V3 sieht aus wie ein Batman-Phone. Apple hingegen ist schlicht-edel. Sony-Ericcson passt vom Design meiner Meinung nach besser...

    Naja, aber ich bin der Meinung Apple wird sowieso früher oder später sein eigenes Handy bzw. Multifunktiongerät bauen. Dem Trend werden sie sich in einigen Jahren nicht mehr entziehen können, da die Konkurrenz für den Ipod unter den Mobilphones zu groß werden wird (Nokia verbaut ja bereits schon Festplatten).
    Vielleicht haben sie sich ja auch deshalb nicht darum bemüht, am ersten Itunes-Phone designmässig allzuviel mitzuwirken...
    But who knows...vielleicht werden wir ja in der nächsten Woche auch noch überrascht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2005
  9. bjbo

    bjbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Finde ich auch, das RAZR V3 und das Motorola V70 sind beide sehr schick. Die nenne ich auch beide mein eigen :D. Aber ansonsten kann ich mich an kein Handy von Motorola erinnern, das mir gefiehl.
    Es kein einziges Handy, dass an das Design eines Apple-Produkts erinnert oder dazu passen würde. Naja, es ist schnell ein neues Gehäuse zu einem bestehenden Modell entworfen und fertig gestellt. Gute Beispiele sind das Nokia 8310 und das Nokia 6510. Bis auf die Schale sind beide identisch. Warum sollte das nicht auch mit einem iTunes-kompatiblen Handy funktionieren? Dann wären alle bisherigen Bilder einfach nur Funktionsprototypen.
     
  10. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.07.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen