Bild viel zu hell/überstrahlt

X

xxsarge

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

oder, naja.. morgen eben. Seit gestern hat mein (alter) eMac ein Problem: Das ganze Bild ist zu hell. Ich habe dein Einstellungen schon überprüft und auch mit dem Kalibrierungstoll versucht diesen Fehler zu korrigeiren, leider Erfolglos. Insteressant ist, dass das Bild am Start und ganz kurz (es ist nur das Applelogo links oben, die Finder-Leiste und der Schreibtischhintergrund zu sehen) richtig ist, bevor es dann viel zu hell wird.

In meiner kleinen Windowswelt würde ich jetzt die Grafikkartentreiber aktualisieren oder die Karte ganz neu erkennen lassen. Kann ich das unter OS X (10.4.7) auch? Oder kann vielleicht noch was anderes machen?

Würd mich freun, wenn ihr mir nen Tipp geben könntet, is echt anstrengend mit diesen "Farben"..

danke schonmal..
 
Zurück
Oben Unten