Bild verkleinern

performa schrieb:
Und ich mochte iPhoto nicht.
Die Version 6 ist einigermaßen akzeptabel.

Immerhin muß man nicht mehr zwangsweise eine extra Library anlegen.
Und die Bedienung hat sich auch deutlich verbessert, nachdem ich die früher immer schlecht fand.
:D Dabei hast du doch erst iPhoto hier ins Spiel gebracht! :D
 
Padawan schrieb:
Und noch was: Ich mag Unilingua auch :D
Klar, aber du wirst nicht meines mögen. Der andere hat ja geschrieben: er mag sein iPhoto. Das nutzt mir nix, da ich eine andere Realisierung des Programms habe. :D Vielleicht kam er aber auch nur mit den indexikalischen Ausdrücken nicht zurecht.
Sowie derjenige, der am Mittleren Ring einen Passanten fragt: "Wie komme ich bitte auf die andere Seite?" "Das ist ganz einfach. Sie gehen die Treppe hinunter, die Unterführung lang und dann drüben wieder die Treppe hinauf!"
"Das ist komisch. Drüben wenn ich dasselbe frag' werde ich immer hierher geschickt!"
 
Tensai schrieb:
Dabei hast du doch erst iPhoto hier ins Spiel gebracht!
Ich hab auch schon oft Sachen wie Windows ins Spiel gebracht (empfohlen) ;)
 
ja, windows ist zum spielen nicht schlecht

und dass ich mein iphoto mag liegt hauptsächlich an den tollen Fotos :)
 
tocotronaut schrieb:
ja, windows ist zum spielen nicht schlecht
Irgendwas muss man damit ja GUT machen können. ;)

P.S. Jeder mag iPhoto wegen den Fotos! :D
 
Ich mag GIMP aber nur zum Bilder verkleinern ist es dann wohl doch etwas zu mächtig :)
Gehen würde es aber.
Wenn GraphicConverter installiert ist würde ich den nehmen.

Ciao!
Troy
 
Zurück
Oben Unten