Bild ruckelt

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Hallo,

wenn ich die nachfolgenden Sequenzen abspiele ruckelt der Film. Trotz DSL 6000 und Grafik 1900 Rdeon. Was kann es sein?

Außerdem bekomme ich meinen Mülleimer nur nach Neustart leer.

z.B. http://www.apple.com/de/getamac/ads/
 
sorry hatte link vergessen.
 
wie kann ich eigentlich feststellen wieviel arbeitsspeicher zur zeit benutzt werden??
 
Aktivitätsanzeige oder ein Tool wie Menumeters oder istatnano etc.
Welches Format der Filme guckst du denn und ist der Film ganz geladen oder lädt er bei schauen noch?
 
lädt bei schauen wohl noch
 
wo finde ich die aktivitätsanzeige??
 
Programme-Dienstprogramme oder über Spotlight;)
 
wie löse ich denn mein problem mit dem papierkorb?
achja. noch eine frage: gibt es eine möglichkeit zwischen den einzelnen Fenstern bei Safari zu zappen??
 
Zwischen Tabs mit Shift+Apfel+Pfeil(links/rechts).
Zwischen Fenstern mit Apfel+< bzw. Apfel+> (letzteres funktioniert in allen Programmen).
 
zu Deinem Papierkorb Problem,schon die Zugriffsrechte repariert?
Programme-Dienstprogramme-Festplattendienstprogramm und dann Zugriffsrechte reparieren
 
aber wenn verschiedene Fenster in Safari auf sind. Auf einer Seite kann ich switchen.
 
Nimmst du die richtige Tastenkombi?
 
alles klar. vielen dank.
 
gibt es irgendwo eine kurzerklärung?
es gibt bestimmt noch mehr tastenkombinationen.
 
shit nun habe ich was aus dem dashboard gelöscht. wie bekomme ich es wieder zurück?
 
alles klar. habe es gefunden.
 
Zurück
Oben Unten