Bild ruckelt nach Verbindung von MBA mit LCD-TV

Rayne

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hallo Gemeinde,

ich habe da ein leichtes Problem. Ich besitze ein MBA Mid 2012, das ich per HDMI an meine Glotze (Samsung LCD, Bj. 2012) verbunden hab. Nach dem ganzen Einstellungskram (Bildschirme synchonisieren usw.) wollte ich nun einen Film streamen. Nur leidet ruckelt das übertragene Bild auf dem TV, manchmal leicht, manchmal stärker. Es ist nicht wirklich ein Vergnügen.

Wie kann man das beheben?
 
Nicht synchronisieren.
Setze den Samsung als Startbildschirm und gut ist.

Systemeinstellung -> Monitore

Im Abbild für das MBA ist ein weisser Balken. Den ziehst du auf das Fenster für den Samsung.
Eventuell noch die Auflösung korrigieren - fertisch
 
ok, hab ich gemacht. das bild hakelt allerdings trotzdem noch :confused:
 
Zurück
Oben Unten