Bild ruckelt nach Verbindung von MBA mit LCD-TV

Rayne

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2012
Beiträge
18
Hallo Gemeinde,

ich habe da ein leichtes Problem. Ich besitze ein MBA Mid 2012, das ich per HDMI an meine Glotze (Samsung LCD, Bj. 2012) verbunden hab. Nach dem ganzen Einstellungskram (Bildschirme synchonisieren usw.) wollte ich nun einen Film streamen. Nur leidet ruckelt das übertragene Bild auf dem TV, manchmal leicht, manchmal stärker. Es ist nicht wirklich ein Vergnügen.

Wie kann man das beheben?
 

PiaggioX8

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
3.113
Nicht synchronisieren.
Setze den Samsung als Startbildschirm und gut ist.

Systemeinstellung -> Monitore

Im Abbild für das MBA ist ein weisser Balken. Den ziehst du auf das Fenster für den Samsung.
Eventuell noch die Auflösung korrigieren - fertisch
 

Rayne

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2012
Beiträge
18
ok, hab ich gemacht. das bild hakelt allerdings trotzdem noch :confused: