Bild oder MOV regelmäßig von Webseiten

M

mzi2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe einen MediaCenter MAC aufgebaut und möchte aber auch ab und an diverse Homepages , was ihre Einstiegsseiten (also z.B. Heise Übersicht, Spiegel Übersicht usw.) mir ansehen ob es da was neues gibt. Nun möchte ich natürlich das ganze sagen wir so gut wie möglich in eyeTV + FrontRow integrieren wodurch mir folgende Idee kam.

Kann man Internetseiten über ein Script oder Tool in ein MOV oder Bild umwandeln ? Das könnte ich mir bei Bilder bzw. Video ablegen und so immer schauen wie die Seiten grade aussehen.

Hat einer einen Tipp womit man eine Webseite , so wie sie in Safari aussieht in ein MOV (drüber scrollend) oder GIF/JPG/PNG umwandelt?
 
Zurück
Oben Unten