Bild kürt die 50 schönsten Deutschen

Rauti

Rauti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
31
Ein weiteres Kuriosum in der hiesigen Medienlandschaft.

Bild Reporter küren die 50 schönsten Deutschen.

Auf Platz 1: Alexandra Maria Lara - gut, das kann ich noch nachvollziehen. Aber was bitte haben unter den ersten 15 Plätzen Sarah Connor, Michael Ballack und Ralf Schumacher(!) zu suchen ???
 
Na ja gibt es überhaupt soviele gutaussehende (prominente) Deutsche?

p046.gif
 
Die Jungs und Mädels bei Springer sind doch geschmacksbefreit, oder?

Nena unter den ersten 10, ich faß es nicht! Wenn ich still leidende und
angekiffte Gestalten sehen will, kann ich auch die Insassen eines beliebigen
Lehrerzimmers in Neukölln auf die Liste Setzen! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub, da ist irgendwas schief gelaufen. WER wurde da befragt? Und in welchem Zustand?
 
Platz 49: Michael Mronz (37), Reitturnier-Manager: Lebensgefährte und hübschere Hälfte von FDP-Chef Guido Westerwelle.
rotfl

Ich schmeiß mich weg... Das ist doch Satiere. Das meinen die doch nicht wirklich ernst !!
 
Also ich find Ralf Schumacher auf Platz 18 die Härte!
 
hehe, aber österreich is auch nicht schlecht schwachsinnig, da gibts die Kür zum erotischten Österreicher, öh glaub bei www.krone.at (Schandblatt, ähnlich Bild :D),
und da steht Barbara Karlich zur Auswahl.........:rolleyes: zum dazuspeiben.........
 
Also wenn die BILD-"Redaktion" mal wieder in sich geht und sich irgendeinen Käse einfallen lässt, ist das ja wohl mehr als irrelevant.
Kackegal würde ich sagen :)
 
Anscheinend gibt's keine schönen Deutschen - außer Cosma Shiva find ich die alle eher :eek: ... weniger hübsch. :rolleyes:

as-sassin
 
grooveboxxer schrieb:
hehe, aber österreich is auch nicht schlecht schwachsinnig, da gibts die Kür zum erotischten Österreicher, öh glaub bei www.krone.at (Schandblatt, ähnlich Bild :D),
und da steht Barbara Karlich zur Auswahl.........:rolleyes: zum dazuspeiben.........

Barbara Karlich? Bei der schläft mir dauernd das Gesicht ein (soll nicht heissen, dass ich das dauern schaue :D).


P.S.
Wenn Bild das schreibt, dann ist es auch so und wer da was zu kritisieren hat, hat wahrscheinlich keine Ahnung. rotfl
 
as-sassin schrieb:
Anscheinend gibt's keine schönen Deutschen - außer Cosma Shiva find ich die alle eher :eek: ... weniger hübsch. :rolleyes:

as-sassin


Naja, Bettina Zimmermann lasse ich mir noch gefallen.
 
Naja... Ralf Schumacher "rast zwar nicht so geil wie sein Bruder".. !?!?! :D Super.
 
Bei den meisten würde ich nicht mal darüber nachdenken ob ich sie zu irgendetwas wählen würde.
 
Rauti schrieb:
Bild Reporter küren die 50 schönsten Deutschen.

Die Schlagzeile nebenan ist (war) dazu sehr passend:

"Uli Hoeness: Jürgen ist aus der Not geboren"

:D
 
Moritz Bleibtreu... Muahaahaaaa, der sieht doch aus, als hätte man
ihm zentrale Teile des Gehirns entfernt, man könnte auch meinen
er sieht aus wie Boris Becker spricht...
 
Bis auf Bettina Zimmermann *daumenrunter*
 
Zurück
Oben Unten