Bild kürt die 50 schönsten Deutschen

Diskutiere das Thema Bild kürt die 50 schönsten Deutschen im Forum MacUser Bar

  1. Rauti

    Rauti Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Ein weiteres Kuriosum in der hiesigen Medienlandschaft.

    Bild Reporter küren die 50 schönsten Deutschen.

    Auf Platz 1: Alexandra Maria Lara - gut, das kann ich noch nachvollziehen. Aber was bitte haben unter den ersten 15 Plätzen Sarah Connor, Michael Ballack und Ralf Schumacher(!) zu suchen ???
     
  2. Helena

    Helena Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.02.2003
    Na ja gibt es überhaupt soviele gutaussehende (prominente) Deutsche?

    [​IMG]
     
  3. McOdysseus

    McOdysseus Mitglied

    Beiträge:
    6.364
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    884
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Die Jungs und Mädels bei Springer sind doch geschmacksbefreit, oder?

    Nena unter den ersten 10, ich faß es nicht! Wenn ich still leidende und
    angekiffte Gestalten sehen will, kann ich auch die Insassen eines beliebigen
    Lehrerzimmers in Neukölln auf die Liste Setzen! :rolleyes:
     
  4. mec

    mec Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Also ich glaub, da ist irgendwas schief gelaufen. WER wurde da befragt? Und in welchem Zustand?
     
  5. Rauti

    Rauti Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    rotfl

    Ich schmeiß mich weg... Das ist doch Satiere. Das meinen die doch nicht wirklich ernst !!
     
  6. mec

    mec Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Also ich find Ralf Schumacher auf Platz 18 die Härte!
     
  7. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Mitglied

    Beiträge:
    6.274
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    hehe, aber österreich is auch nicht schlecht schwachsinnig, da gibts die Kür zum erotischten Österreicher, öh glaub bei www.krone.at (Schandblatt, ähnlich Bild :D),
    und da steht Barbara Karlich zur Auswahl.........:rolleyes: zum dazuspeiben.........
     
  8. ricky2000

    ricky2000 Mitglied

    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Also wenn die BILD-"Redaktion" mal wieder in sich geht und sich irgendeinen Käse einfallen lässt, ist das ja wohl mehr als irrelevant.
    Kackegal würde ich sagen :)
     
  9. as-sassin

    as-sassin Mitglied

    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Anscheinend gibt's keine schönen Deutschen - außer Cosma Shiva find ich die alle eher :eek: ... weniger hübsch. :rolleyes:

    as-sassin
     
  10. TNC

    TNC Mitglied

    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Barbara Karlich? Bei der schläft mir dauernd das Gesicht ein (soll nicht heissen, dass ich das dauern schaue :D).


    P.S.
    Wenn Bild das schreibt, dann ist es auch so und wer da was zu kritisieren hat, hat wahrscheinlich keine Ahnung. rotfl
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...