Bild (.jpg) auf DIN A 4 anordnen - wie?

C

CheGuevara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
0
Hi Folks!

Ich hab hier eine .jpd Datei, ein Bild. Ich möchte das Bild genau vier mal auf eine DIN A 4 Seite anordnen. Ich hab da so selbstklebendes Papier, denn das Ergebnis sollen mal Aufkleber werden. Und das Papier ist halt schon so in Viertel perforiert. Also wie kann ich das in Vierteln anordnen? Hab MacOS X 10.3.7 und photoshop 7 hätt ich auch noch anzubieten. Jemand ne Idee für mich?
 
In Photoshop ein Dokument anlegen, welches genauso groß ist wie dein Papier, dann platzierst du Hilfslinien in Photoshop genauso wie die Perfo auf dem Papier verläuft und dann öffnest du deine 4 Bilder in PS und ziehst die in das A4 Dokument! Fertig!

Karlis
 
wie mach ich diese hilfslienen?
 
immer wenn ich eine vertikale eingefügt habe und dann die horizontale einfügen will, verschwindet die erstere :(
 
es hat geklappt clap
 
Verdammt! ich bin irgendwie damit überfordert das Bild jetzt viermal ins neue Dokument einzufügen :( wie geht das? kann das mal kurz einer beschreiben ?
 
hat sich geklärt :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten