Bild in Sepia wandeln

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Victor.Lazarro

    Victor.Lazarro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mehrere Bilder und möchte diese wie das Banner hier ändern:

    Banner auf http://www.lazarro.de

    danke

    PS: bite nicht gleich zu viel Fachchinesisch ... :)
     
  2. Pirol411

    Pirol411 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    hast du iPhoto, dann ist das ganz leicht:
    ein Foto auswählen, markieren, bearbeiten-Button ,
    sepia - fertig.

    Wenn du kein Bildbearbeitungsprogramm hast, gibt es einige open source programme, z.B. thegimp, damit geht es auch, ist aber ein sehr mächtiges Werkzeug, etwa wie photoshop.

    Viel Erfolg
     
  3. Rayo

    Rayo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    16
    ...schonmal von dem Programm, iPhoto gehört ??? Wenn ja, dann gehe in Dein Fotoarchiv, dort wählst Du das gewünschte Bild per Doppelklick aus und schwupps bist Du im Bearbeitungsmodus nun kannst Du unten einfach auf Sepia klicken und Dein Problem ist gelöst ;)
     
  4. Victor.Lazarro

    Victor.Lazarro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hm danke, ist doch immer wieder toll so ein Mac ... :)
    iPhoto nutze ich nicht, sorry noch nicht - aber jetzt !

    danke
     
  5. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    248
    Das ist mir erst jetzt aufgefallen.
    Du hast eine eigene Webseite, wo diese Bilder so drauf sind und fragst wie das gemacht wird??
    Du hättest doch auch den Thread "Bewertet meine Seite" nehmen können. Werbungstechnisch kommts auf`s Gleiche raus.;)
     
  6. In meinen Augen Schleichwerbung!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.