Bild in Mail - Wie macht man das?

Lest ihr eigentlich auch was andere vor euch schon für Lösungen geschrieben haben? Es geht nämlich ganz einfach auch mit Mail. Siehe meinen Beitrag #16
 
orgonaut schrieb:
Lest ihr eigentlich auch was andere vor euch schon für Lösungen geschrieben haben? Es geht nämlich ganz einfach auch mit Mail. Siehe meinen Beitrag #16

ganz ruhig herr wichtig…
dein beitrag ist für den popo, denn safari schickt die bilder nicht mit…
schickst du es dir selbst siehst du die bilder selbstverständlich aber schickst du es deiner oma oder präsident bush, sehen die nix da sie nicht auf deine HDD zugreifen kann. oder gibts da nen besonderen trick deinerseits?
 
hero1977 schrieb:
ganz ruhig herr wichtig…
dein beitrag ist für den popo, denn safari schickt die bilder nicht mit…
OT: Das ist ja mal ein ganz netter Umgangston, werde ich mir merken.

Wenn Safari die Bilder nicht mitschickt, kann man das ja auch höflich unter meinem Posting anmerken. Der Tipp stand übrigens auch in der MacUp.
 
ich fand deinen beitrag arrogant, daher mein umgangston. vielleicht gibts ne einstellung in safari oder mail mit der man festlegen kann das die bilder mitgeschickt werden. meines wissens geht das aber nicht. dann wunderts mich aber doch das sowas in der macup steht...

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist aber ganz und gar nicht arrogant gemeint. Es könnte ja sein das es einfach übersehen wurde. War also nur als Hinweis gedacht.

Ich suche den Tipp aus der MacUp raus…
 
Zurück
Oben Unten