1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild in jeder mail....

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Clayton23, 12.02.2004.

  1. Clayton23

    Clayton23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen,

    irgendwie ist in jeder email die ich verschicke oben- rechts ein bild zusehen, welches ich auch auf meinem mac gespeichert habe... ich kann mir aber nich erklären wie es jedesmal da hinkommt.

    weiss vielleicht jemand von euch wo der des immer herholt???

    benutzte des normale mail von Mac OS X 10.3.2
     
  2. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    das ist dein userbild, dass du in ichat bestimmt hast.
    ich weiss nicht ob und wie man das wegbringt, denke in den einstellungen von mail.app

    ich weiss nicht einmal ob dieses bild überhaupt mitversendet wird, oder ob es einfach lokal mit dem adressbuch abgeglichen wird, was bedeuten würde dass es dir das bild aus dem adressbuch anzeigt wenn du ein mail von einem kontakt erhältst...

    die meisten email empfänger sehen dieses bild eeh nicht (wenn es überhaupt mitgesendet wird.

    kannst mir ja mal ne testmail schreiben, testmail@planfabrik.ch
     
  3. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    das muss man aus dem adressbuch löschen, da wird alles abgespeichert!
     
  4. Clayton23

    Clayton23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    ...

    ok, danke euch!
    hat geklappt...


    schönen abend noch.
     
  5. es wird aber denke ich nicht mitgeschickt - das würde mich schon arg wundern...