Bild in jeder mail....

C

Clayton23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
hi zusammen,

irgendwie ist in jeder email die ich verschicke oben- rechts ein bild zusehen, welches ich auch auf meinem mac gespeichert habe... ich kann mir aber nich erklären wie es jedesmal da hinkommt.

weiss vielleicht jemand von euch wo der des immer herholt???

benutzte des normale mail von Mac OS X 10.3.2
 
das ist dein userbild, dass du in ichat bestimmt hast.
ich weiss nicht ob und wie man das wegbringt, denke in den einstellungen von mail.app

ich weiss nicht einmal ob dieses bild überhaupt mitversendet wird, oder ob es einfach lokal mit dem adressbuch abgeglichen wird, was bedeuten würde dass es dir das bild aus dem adressbuch anzeigt wenn du ein mail von einem kontakt erhältst...

die meisten email empfänger sehen dieses bild eeh nicht (wenn es überhaupt mitgesendet wird.

kannst mir ja mal ne testmail schreiben, testmail@planfabrik.ch
 
das muss man aus dem adressbuch löschen, da wird alles abgespeichert!
 
...

ok, danke euch!
hat geklappt...


schönen abend noch.
 
es wird aber denke ich nicht mitgeschickt - das würde mich schon arg wundern...
 
Zurück
Oben Unten