Adobe Flash bild in comic grafik umwandeln

D

DNStuff

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
91
Reaktionspunkte
1
gibt es webseiten bei denen man ein foto hochladen kann und dieses dann durch ein script in eine comic grafik umgewandelt wird?

irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas flüssig funktioniert. darum wäre es super wenn ihr beispiel seiten kennt, wo so etwas schon einmal gemacht wurde.

danke
 
Ist dein Portraitbild fertig zum Upload?

Was heute alles geht, siehst du hier: ;)

http://de.funphotobox.com/

Und komplette Online-EBV findest du hier:

http://pixlr.com/editor/

jo danke
aber ich habe eher nach einer spielerei für kunden gesucht die direkt ihr foto hochladen und daraus wird dann eine comic grafik, also ohne das leute viel einstellen müssen. das hier ist ja immer noch das original foto einfach auf einen hintergrund gemappt.

aber trotzdem heißen dank

dieses simpsonize me ding für den simpsons film ist ja leider heutzutage offline und waybackmachine back upt keine SWFs so wie es scheint
 
Hmmm; was hat das nun mit Flash und Actionscript zu tun? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten