Bild in Bild und dann vergrößern?

marniepulation

marniepulation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
751
Reaktionspunkte
4
Hallo, ich bastel grad ein bisschen in PS rum. Ich hab ein Bild ausgeschnitten, es in ein anderes eingefügt und möchte es nun aber größer dadrin haben. Hab schon sooo viel ausprobiert und find keine Lösung.

Kann mir jemand helfen???
 
grad kein PS da, aber ungefähr:
bearbeiten -> transformieren -> skalieren
 
Hallo, wenn du ein Bild ausgeschnitten hast und in ein anderes eingefügt, sollte es normal auf einer eigenen Ebene liegen (wenn nicht dann eine neue Ebene anlegen und dort einfügen). Dann prüfen das diese Ebene aktiv ist und unter dem Punkt "Bearbeiten>Transformieren>Skalieren" kannst du dieses Bild dann vergrößern (bei gedrückter Umschalttaste wird es auch nicht verzerrt). Und immer auf die Auflösung achten, die sich beim Vergrößern reduziert.

gruß chaoschris
 
Zurück
Oben Unten