Pixelmator Bild in Bild mit Pixelmator

O

Ottele

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,


ich benutze seit kurzem Pixelmator 2.0 und stehe vor dem problem, dass ich ein Foto habe von meinen Kumpels, auf denen einer fehlt. Von ihm habe ich aber ein anderes Foto. Ich habe es geschafft ihn einigermaßen vernünftig aus dem einen Foto auszuschneiden. Nun möchte ich ihn in das Gruppenfoto einfügen. Dies wollte ich über die Ebenensteuerung realisieren. Hat auch soweit geklappt. Nur sollte ich nun die Möglichkeit haben, dass Ausgeschnittene Foto optisch etwas besser einzubinden. Also nicht so harte Ränder, oder den Hintergrund des originalen Fotos übernehmen. Wer hat das schon mal gemacht bzw. wo kann ich mir hierzu Hilfe besorgen. Das Programm ist nicht von ASH, wodurch das deutsche Handbuch entfällt.

Besten Dank

Markus
 
Zurück
Oben Unten