BILD für alle

africanblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
345
Reaktionspunkte
25
Schon in den Briefkasten geschaut ?

Die BLÖD feiert Geburtstag und nimmt dies zum Anlass ihr Drecksblatt an alle deutschen Haushalte gratis und ungefragt zu verteilen. Analoge Spam-Mail so zusagen.:sick:


"Der Axel-Springer-Verlag gibt sich nicht mit Klein-Klein zufrieden. Anlässlich des 100. Geburtstages des Verlagsgründers Axel Springer am 2. Mai und des 60. Bild-Geburtstages am 24. Juni plant der Verlag, sein Flaggschiff gratis an alle deutschen Haushalte zu senden. Unter dem Motto «Bild für alle» soll am 23. Juni eine Sonderausgabe der Bild-Zeitung an nicht weniger als 41 Millionen deutsche Haushalte geschickt werden."

Was haltet ihr von der Aktion dieses Drecksblatts ?

Ich habe die BLÖD als Unterlage für den Vogelkäfig verwendet. Wenn meine Wellensittiche draufscheissen, dann ist das ja auch ein Statement :hehehe::crack:
 
Hab rechtzeitig widersprochen und den Dreck gar nicht erst bekommen.
 
habs auch bekommen - hat mich gewundert das dieses Blatt zu mir kommt aber interessieren tust mich nicht wirklich...
 
Ich habe keine, aber hätte gerne eine.
 
Du kannst meine haben, wenn die Vögel sie wieder hergeben. :p
 
Hab auch eine bekommen, aber habe eh ein Jahresabo per iPad.
 
Die BLÖD feiert Geburtstag und nimmt dies zum Anlass ihr Drecksblatt an alle deutschen Haushalte gratis und ungefragt zu verteilen
Du sagt bestimmt auch mit Vorliebe "Windoof" und "Zum Bleistift" und solche Dinge und hälst Dich dabei noch für´n lustiges Kerlchen...:rolleyes:
 
ich hatte einen Zettel an meinen Briefkasten "Will keine BILD". Hat gewirkt :thumbsup:
den Zettel hatte ich auch, hat aber nichts genutzt, das Drecksblatt war trotzdem im Kasten. :(
zeigt mal wieder was Springer vom Willen und der Meinung anderer hält.
Ich habe vorher sogar vorsorglich der Zustellung widersprochen.
 

Anhänge

  • BILD.jpg
    BILD.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 645
Hab rechtzeitig widersprochen und den Dreck gar nicht erst bekommen.

Da hab ich auch rüber nachgedacht, hab es aber unterlassen.

Es kommt soviel Werbemüll hier an ohne dass man da was wirksames gegen machen kann, da kommt es auf das bischen Altpaier auch nicht mehr an.

Ich habe also anstatt mich da in irgendwelche Listen einzutragen, oder lustige zettelchen auszudrucken die eh ignoirert werden die zeitung einfach gepackt als ich den Müll rausgebracht habe und zusammen mit den hiesigen Wochenendblättern und der eingeschweisten Postwerbeschyce mit in den Müllcontainer gestopft.
 
Man, ihr habt Probleme. BILD gehört nun mal zu unserer Presselandschaft, erfüllt auch eine Aufgabe - ob man das jetzt mag oder nicht.
 
hatte sie heute im Briefkasten. Und sie sofort in die blaue Tonne geschmissen. Hätte ich einen Kamin, hätte ich mich sicher über den kostenlosen Anzünder gefreut. ... sie wäre sicherlich auch hilfreich bei Kleintierhaltung, von wegen Katzenklo usw.
Aber so? reine Papierverschwendung :(
 
Wenn man Blöd-Zeitung bei Google eingibt, erscheint als 1. Treffer bild.de.:D
 
Es kommt soviel Werbemüll hier an ohne dass man da was wirksames gegen machen kann, da kommt es auf das bischen Altpaier auch nicht mehr an.

Ich habe also anstatt mich da in irgendwelche Listen einzutragen, oder lustige zettelchen auszudrucken die eh ignoirert werden die zeitung einfach gepackt als ich den Müll rausgebracht habe und zusammen mit den hiesigen Wochenendblättern und der eingeschweisten Postwerbeschyce mit in den Müllcontainer gestopft.


Man, ihr habt Probleme. BILD gehört nun mal zu unserer Presselandschaft, erfüllt auch eine Aufgabe - ob man das jetzt mag oder nicht.


So sieht´s aus...
aber manch einer scheint sich ja besser zu fühlen wenn er das Wort Drecksblatt benutzt...was auch immer man damit zwischen den Zeilen zum Ausdruck bringen möchte...jetzt fehlt nur noch die Überleitung zu H4 TV. :rolleyes:
 
Man muss ja nicht jeden Dreck lesen der im Briefkasten drin ist.

Das Revolverblatt liegt zusammen mit der Werbung irgendwo am Boden im Treppenhaus.
 
Zurück
Oben Unten