1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

bild einfügen?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Clayton23, 13.02.2004.

  1. Clayton23

    Clayton23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz,

    wie kann ich denn (wie auch viele andere) diesen "Against TCPA" banner in meinen eintrag übernehmen... geholt hab ich ihn mir jetzt schon, ich weiß nur nich wie ich den wie die anderen unten in meinen eintrag einfüge... kann mir das jemand von euch veraten???

    danke im vorraus.

    grüßli
     
  2. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    Geht mit den gleichen Befehlen wie beim Beitragschreiben, klick im Feld vBCode auf "IMG" und kopier dir die Zeile in deine Textur, zusätzlich natürlich noch den Link vom Banner.

    Tschüsschen!
     
  3. Clayton23

    Clayton23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    ...

    wenn ich beim beitrag schreiben auf IMG klicke kommt ein kleines fenster in dem "http://" steht und mehr nich...
    kann mir das auch jemand etwas verständlicher erklären???
     
  4. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.664
    Zustimmungen:
    462
    Du mußt dort einfach den Link des Bildes eintragen. Das Bild muß online sein. Also z.B. http://www.seitedesbildes/images/bild.gif
     
  5. Clayton23

    Clayton23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    ...

    [​IMG]

    also so oder wie???
     
  6. Clayton23

    Clayton23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    des hat irgendwie nich geklappt... wo holst du denn dein banner her?muß ich das bei jedem eintrag neu eingeben?
     
  7. Clayton23

    Clayton23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    kann ich des nich irgendwie als ne grafik einfach in den kasten ziehen oder so?
     
  8. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.664
    Zustimmungen:
    462
    Nein, nicht wenn Du's als Signatur eingibst.
    Du gehst einfach auf die againsttcpa-Seite, bei den Bannern klickst Du auf das welches Du willst und sagst "in neuem Fenster anzeigen". Diesen Link nimmst Du dann und fügst ihn ein bei IMG.
     
  9. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    NUR für dich zum kopieren:

    [​IMG]


    [​IMG] ... das ist der Link dazu, habe nur das www rausgelöscht!

    uups, ging auch schief ... melde mich nochmal
     
  10. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen