Bild des Homeverzeichnisses (Häuschen) ändern?

fuzzi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Möchte das Bild des Homeverzeichinisses ändern, leider habe ich keine Ahnung wie, kann mir wer helfen?
 
Warum, läuft dein Rechner zu stabil?

DT
 
Dr. Thodt schrieb:
Warum, läuft dein Rechner zu stabil?

DT

:rolleyes:
Man sollte an seinem Home Verzeichniss nie nie nie was ändern.
Nie nie nie
gibbtet nur Probleme.:mad:
 
nein, ich möchte ja nicht den namen des verzeichnisses ändern, sondern nur das bild vom häuschen. geht das leicht nicht?
 
Apfel I und dann mit Copy und Paste. evt zwischendurch die Rechte für den Ornder verstellen. Backups hat man ja sowieso.
 
mit copy und paste gehts leider nicht, er gibt die datei immer in meinen homeordner anstatt sie anzuzeigen
 
vivalostioz schrieb:
ich weiß wies geht

[x] ich weiss wie es geht, habe aber den sinn eines forums nicht verstanden und behalte mein wissen für mich.
[ ] ich weiss wie es geht, editiere meinen post und teile mein wissen.
 
Logo das du haben willst anklicken, Apfel + i, aufs icon klicken so dass es blau umrandet ist, dann Apfel + c, aufs Haus, Apfel + i, aufs icon (haus) klicken so dass es blau umrandet ist, apfel + v, fertig.
 
also, bei mir hat das mit apfel + i noch nie funktioniert also beim home verzeichnis
 
kannst auch einfach rechtsklick/ctrl-click aufs haus und dann "informationen"...
 
ne, so meinte ich das nich, ich konnte den icon fürs home verzeichnis noch nie auf die von dir genannte variante ändern
 
klar gehts. habs grad rauf und runterprobiert.
 
Zurück
Oben Unten