Bild des Homeverzeichnisses (Häuschen) ändern?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von fuzzi, 27.08.2006.

  1. fuzzi

    fuzzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2006
    Möchte das Bild des Homeverzeichinisses ändern, leider habe ich keine Ahnung wie, kann mir wer helfen?
     
  2. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Warum, läuft dein Rechner zu stabil?

    DT
     
  3. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    :rolleyes:
    Man sollte an seinem Home Verzeichniss nie nie nie was ändern.
    Nie nie nie
    gibbtet nur Probleme.:mad:
     
  4. fuzzi

    fuzzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2006
    nein, ich möchte ja nicht den namen des verzeichnisses ändern, sondern nur das bild vom häuschen. geht das leicht nicht?
     
  5. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Apfel I und dann mit Copy und Paste. evt zwischendurch die Rechte für den Ornder verstellen. Backups hat man ja sowieso.
     
  6. vivalostioz

    vivalostioz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.04.2005
    ich weiß wies geht
     
  7. fuzzi

    fuzzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2006
    mit copy und paste gehts leider nicht, er gibt die datei immer in meinen homeordner anstatt sie anzuzeigen
     
  8. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.909
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    [x] ich weiss wie es geht, habe aber den sinn eines forums nicht verstanden und behalte mein wissen für mich.
    [ ] ich weiss wie es geht, editiere meinen post und teile mein wissen.
     
  9. vivalostioz

    vivalostioz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.04.2005
  10. Fiodor

    Fiodor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Logo das du haben willst anklicken, Apfel + i, aufs icon klicken so dass es blau umrandet ist, dann Apfel + c, aufs Haus, Apfel + i, aufs icon (haus) klicken so dass es blau umrandet ist, apfel + v, fertig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen