Bild "Choose your lifestyle"

compound

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.01.2005
Beiträge
131
Hallo Zusammen,

vor einigen Monaten habe ich ein geniales Desktop-Bild gesehen. Auf dem Bild war ein Schweizer Taschenmesser mit zig-tausend Werkzeugen. Daneben war eine Pfeile im weißen Apple-Design abgebildet, mit großem Apfel-Zeichen.

Bildunterschrift war "Choose your lifestyle".

Hat jemand einen Link zu dem Bild?

Vielen Dank.
 

XVCD

Aktives Mitglied
Registriert
21.01.2005
Beiträge
1.414
Das ?
150435OTvs_w.jpg

URL: http://www.worth1000.com/emailthis.asp?image=150435
bzw
http://www.worth1000.com/cache/contest/contestcache.asp?contest_id=5478
 
Zuletzt bearbeitet:

Hemi Orange

Aktives Mitglied
Registriert
06.05.2004
Beiträge
3.528
Da gibt es diese klasse Szene aus der letzten Keynote: Jobs zeigt auf dem Screen eine Fernbedienung für das Windows Media Center mit tausend Tasten und zum Vergleich das Front Row Dingens. Er meint dann sinngemäß: "nie zuvor hat ein Bild den Unterschied zwischen Windows und Macs gezeigt wie dieses".

:)
 

sodowe

Mitglied
Registriert
14.09.2005
Beiträge
319
naja zu der Fernbedienung muss man sagen. Es kann auch Vorteile haben mehr Tasten zu haben. Ich will Front Row ,sollte es mal eine TV Funktion mit integriert haben und damit verbunden Videos und Sendungen aufzeichnen können, nicht mit 6 Tasten bedienen müssen. Für den Laien mag es toll sein nur 6 Tasten zu haben und im Moment reichen sie auch. Aber mit der zunehmenden Funktionalität werden auch die Tasten zunehmen. (bestes Beispiel die ach so geniale neue Maus aus dem Hause Apple :D) Ich warte ja schon lange auf die 6 Tasten Tastatur von Steve ;) (bin gespannt wie man das ganze dann vermarktet, an Ideen fehlt es Steve ja nie was das angeht :cool: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Itekei

Aktives Mitglied
Registriert
11.11.2003
Beiträge
5.080
Die Message dieses Bildes ist ambivalent. Uns Macuser sagt das Bild, dass wir nicht tweaken müssen und eben alles einfach läuft. Den Dosenusern sagt das Bild aber, dass sie auf ein leistungsstarkes und flexibles System setzen während die Macuser nur um den Lifestyle bedacht sind und sich tussymässig die Fingernägel feilen. :D
 

tänzer

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2003
Beiträge
4.964
Hmm....wie ist das denn mit der Originalgröße?
Wie komme ich denn da ran, denn die Bilder auf der Site sind ja arg klein...
 
Oben Unten