Bigsur MbP 2012

S

sefolk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich habe seit kurzem ein gebrauchtes MacBook Pro Mitte 2012 gekauft läuft auch alles sehr gut.
Nun habe ich diverse Videos gesehen, in denen die neue Beta Version Big Sur auch auf denen MacBook Läuft

Habe mir den den Petcher heruntergeladen und das Betriebssystem habe alles gemacht wie es in denVideos gezeigt haben komme bis zur Installation aber dann als ich das Volumen auswählen möchte sagt er der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden BI Domain Fehler 3 habe schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden
!
Vielleicht hat ja einer von euch die Lösung oder das Problem?

Ich muss noch anfügen, dass ich der englischen Sprache nicht so mächtig. Habe immer Übersetzer gearbeitet!
Vielleicht kennt ja jemand eine Seite die das ganze auf Deutsch erklärt!

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar Gruß sefolk
 
Eine Beta auf einem dazu nicht untersützten Gerät. Bist du dir sicher dass das eine gute Idee von dir für dich ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und dg2rbf
Außerdem geht es hier um Mac Pro Hardware und nicht um MacBook Pro Software!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten