BigSur: Fotos - automatische Wiedergabe funktioniert nicht

A

AppleGoose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
130
Reaktionspunkte
37
Hallo!

Wie bekomme ich es hin, dass Videos in der Fotos-Mediathek beim Öffnen automatisch abgespielt werden?
Unter Mojave spielten die Videos in der Miniaturansicht von alleine, wenn man mit der Maus drüber gehovert ist. Beim Öffnen mit Doppelklick musste man dort allerdings auch erst auf Play drücken.

Bei BigSur hingegen passiert gar nichts mehr beim hovern und beim Doppeklich auch nichts. Dort muss ich auch erst jedes mal auf Play drücken.

Es gibt zwar eine Einstellung: Fotos - Einstellungen - Allgemein - "Videos und Live-Fotos automatisch abspielen" aber dieser Haken hat bei mir keinerlei Auswirkungen.

Hat jemand einen Tipp für mich? Danke!
 
Zurück
Oben Unten