BigSur Bug oder Issue

M

MOM2006

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
1.848
Reaktionspunkte
526
hi,
sowohl am imac 24 m1 als auch am macbook pro1 m1 beides auf big sur 11.6 ist in den Einstellungen für den Monitor "Helligkeit automatisch anpassen" eingeschaltet. In den System Informationen unter Hardware Grafik/Display wird aber bei beiden


Helligkeit automatisch anpassen: Nein

angezeigt. Bug Hardware Problem?

Kann das jemand verifizieren und vielleicht auch Abhilfe schaffen?

lg,
MOM2006
 
Hi MOM2006,

das steht bei mir am MacBookAir M1 auch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MOM2006
scheint ein bug zu sein. weil wenn ich mit der hand näher gehe und vor die cam halte wird das display etwas dunkler. auch die hardware diagnose konnte keinen fehler finden

edit: interessant auf einem intel mbp mit bigsur 11.6 is das nicht der fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten