BigSur-AppStore und Music verbinden sich nicht mehr ?

das geht ja froh und munter weiter

Code:
Plugin: /Library/Internet Plug-Ins/Flip4Mac WMV Plugin.plugin
Das hat mit dem Problem hier aber nichts zu tun. Ist einfach nur ein altes unnötig gewordenes Plugin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Da muss ich an eine Geschichte denken im Support bei der Telekom. Da hat ein Kunde täglich angerufen und uns zur Sau gemacht. Ich verwende jetzt mal net die Ausdrücke die er genutzt hat. Am ende war er es selbst der sich ein A Netz in sein Heimnetz gebastelt hat. Da ich aber Vollzugriff im Support hatte kam ich auch auf den Router inkl. Fehlerlogs und konnte ihn entlarven. Da war er plötzlich still und wurde ganz kleinlaut ^^
 
In der FB ist auch der 80er TCP Port freigegeben der vom Appstore und Music benutz wird.

Da ich aber Vollzugriff im Support hatte kam ich auch auf den Router inkl. Fehlerlogs und konnte ihn entlarven. Da war er plötzlich still und wurde ganz kleinlaut ^^
Der TE hat ja auch unsinniger Weise irgendwelche Freigaben in Fritz!Box erstellt. Wer weiß was da noch alles konfiguriert wurde.
Aber nochmal für den TE: es ist absolut unsinnig den Port 80 in deiner Fritz!Box für irgendetwas freizugeben. Das bezieht sich auf eingehende Verbindungen. Solange du also keinen HTTP Server zu laufen hast sollte da nichts freigegeben sein. Andernfalls öffnest du die Tür für Angreifer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Dann mal besten Dank Euch allen! Ich lass demnächst die Finger von dem Antviren Mist und ich glaube fast nen Clean Install ist das einfachste Mittel …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten