Big Sur zeigt keine Updates an...

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Hallo Zusammen,

ich bin aus dem Big Sur Beta Programm rausgegangen indem ich das Profil gelöscht habe und mein iMac neu gestartet habe.

Nun stelle ich fest das keine Updates angezeigt werden...mein Built ist jetzt 20C5048l

Wie kann ich jetzt die Aktuelle reguläre version installieren??

Danke für jeden Tipp
 
Es gibt für dich ja auch kein Update, da deine installierte Beta 11.1 ist und regulär erst 11.0.1 im Umlauf ist. Sobald es die 11.1 als Final gibt, wirst du wieder Updates bekommen, ob es jetzt einen schnellen Weg zurück gibt, k.A.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gurubez und Froyo1952
Hast ja soo recht....🤦🏽‍♂️
Was für ein Esel :LOL:
 
- Gelöscht- Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
 
Zurück
Oben Unten